• Jobs Job bei SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)

SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Pinneberg

Aus- und Weiterbildung

Pinneberg

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Pinneberg Betreuung unserer Kinder in den einzelnen Gruppen; Planung und Umsetzung von kindgerechten Projekten; Dokumentation und Entwicklungsbegleitung.

Der Kindergarten Zwergentreff  Ev Versteht Sich Neben Unseren Seniorenpflegeheimen Als Familienergänzende Einrichtung Die Bis Zu 70 Kinder Von 1 -6 Jahren In Altersgemischten Gruppen Aufnimmt Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Per Sofort Für Unseren Standort In Pinneberg Einen Erzieher ( M/w ) / Sozialpädagogischen Assistenten ( M/w ) Anforderungen: Staatliche Anerkennung Freude An Der Arbeit Mit Kindern Sozialkompetenz Teamfähigkeit Aufgaben: Betreuung Unserer Kinder In Den Einzelnen Gruppen Planung Umsetzung Von Kindgerechten Projekten Dokumentation Entwicklungsbegleitung Wir Bieten Ihnen: Eine Ausführliche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Feste Arbeitszeiten Nach Absprache Ein Positives Arbeitsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Urlaubs- Weihnachtsgeld Sonstige Sozialleistungen Unterstützung Durch Unser Qualitätsmanagement   Ansprechpartner: Kindergarten Zwergentreff Ev Frau Strassemeier Kleiner Reitweg 4 - 25421 Pinneberg Tel: 04101 / 691 771 Info@kindergarten-zwergentreffde Wwwkindergarten-zwergentreffd E Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Pädagoge Kinderhaus Sozialarbeiter Kinderbetreuung Elternarbeit Frühförderung Sozialpädagogik Sozialmanagement Supervision Erziehungswissenschaft Projektmanagement Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w) Betreuung Unserer Kinder In Den Einzelnen Gruppen Planung Und Umsetzung Von Kindgerechten Projekten Dokumentation Und Entwicklungsbegleitung Pinneberg Kindergarten Kita Erziehung Entwicklung Jugendarbeit Bildung Pädagoge Kinderhaus Sozialarbeiter Kinderbetreuung Elternarbeit Frühförderung Sozialpädagogik Sozialmanagement Supervision Erziehungswissenschaft Projektmanagement

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) für den vollstationären und den Geronto-Bereich
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Lübz)

Wohnbereichsleiter (m/w) für den vollstationären Bereich
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Lübz)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Pinneberg)

Business Analyst (w/d/m) Web- und App-Umgebung
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)